Suche nach Beiträgen von Choco
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 46 Ergebnisse:
Re: nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?
von Choco am 07.08.2010 22:21Salam
Viele halten mich für total verrückt oder ähnliches, aber ich befasse mich wirklich oft mit sowas. Einfach weil ich es interessant finde ob es da noch was gibt oder nicht bzw. viel mehr ob man als Mensch dieses entdecken kann oder nicht.
Mag echt dumm klingen, aber ich glaube das jeder Mensch zumindest einmal in seinem Leben über solche Dinge nachdenkt.
Ich lese gerne alte Geschichten über solche sachen. Mir ist auch schonmal etwas passiert wenn ich mal Zeit habe zum tippen kann ich das ja auch mal hier erzählen, es ist nur leider wirklich sehr viel, und ich glaube auch nicht das viele es lesen wollen.
Choco
Uneheliche Kinder im Islam.
von Choco am 31.01.2010 20:00Salam Aleykum
Was denkt ihr über uneheliche Kinder im Islam? Sind diese Kinder "verdammt" also in ein schreckliches Leben geboren worden? Werden diese Kinder von Allah nicht geliebt bzw. akzeptiert?
Freue mich über eure Meinungen!
Gruß
Choco
nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?
von Choco am 31.01.2010 12:47Salam und Hallo zusammen!
Es gibt überall auf der Welt millionen Legenden, Mythen und Geister/Grusel-geschichten. Aber sind alle nur komplett erfunden gibt es nicht irgendwelche Dinge die einem auch im Alltag mal mystisch erscheinen? Der glaube an solche "Geschichten" sagt nicht das man überzeugt ist das es genau das was darin beschrieben ist gibt ( Vampire,Werwölfe,Zwerge,Elfen usw.). Allerdings ist das etwas aus alter Zeit was die Menschen sich sicher nicht ausgedachth haben, sondern vielmehr "Geschichten" über wahre Ereignisse die von Menschen verbracht wurden ob sie nun aussahen wie Beschrieben oder nicht ist ja völlig egal...!
Was denkt ihr über solche Geschichten,Erlebnisse von einem selber, kennt ihr sowas das man manchmal das Gefühl hat irgendwer ist hinter einem obwohl man 100% weiss man ist allein?
Erzählt mal eure Geschichten zu dem Thema
Und haltet mich nicht für verrückt wenn man sich genauer mit diesem Thema befasst ist es eucht ein interessantes Stück der Geschichte der Menschheit!
Choco
Re: Rock oder Rab?
von Choco am 04.11.2009 21:02naja also eigentlich kann man sowas nicht verallgemeinern, so gesehen gibt es schlechten und guten rab und schlechten und guten rock. Es kann ja auch von den Texten her das selbe aussagen oder drauf hin deuten... letzten endes ist es ja nur eine Musikrichtung die jeder für sich selber entscheidet und auch jeder an das was zu ihm passt auch gut findet. Der eine das der andere Das! Mag ja auch nicht jeder die selben Filme oder so
von Choco am 03.11.2009 22:04aber keine Kultur
und die Texte versteht man doch eh nicht... nur bei manchen muss man immer nach lesen ist doch voll der mist!
von Choco am 03.11.2009 21:55Ja wenn man so arm ist und sich nicht anders ausdrücken kann
Sprechen ist gleich Sprechen und nich gleich gute Musik
von Choco am 03.11.2009 21:47ICH HASSE UNDENTSCHIEDENNNNNN
ROCK
ROCK
ROCK
BECAUSE ROCK IS A WAY OF LIFE