nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Choco
Administrator

36, Männlich

Beiträge: 304

nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?

von Choco am 31.01.2010 12:47

Salam und Hallo zusammen!

Es gibt überall auf der Welt millionen Legenden, Mythen und Geister/Grusel-geschichten. Aber sind alle nur komplett erfunden gibt es nicht irgendwelche Dinge die einem auch im Alltag mal mystisch erscheinen? Der glaube an solche "Geschichten" sagt nicht das man überzeugt ist das es genau das was darin beschrieben ist gibt ( Vampire,Werwölfe,Zwerge,Elfen usw.). Allerdings ist das etwas aus alter Zeit was die Menschen sich sicher nicht ausgedachth haben, sondern vielmehr "Geschichten" über wahre Ereignisse die von Menschen verbracht wurden ob sie nun aussahen wie Beschrieben oder nicht ist ja völlig egal...!
Was denkt ihr über solche Geschichten,Erlebnisse von einem selber, kennt ihr sowas das man manchmal das Gefühl hat irgendwer ist hinter einem obwohl man 100% weiss man ist allein?
Erzählt mal eure Geschichten zu dem Thema :D

Und haltet mich nicht für verrückt wenn man sich genauer mit diesem Thema befasst ist es eucht ein interessantes Stück der Geschichte der Menschheit!;-)


Choco




Antworten

mudjahed

-, Männlich

Beiträge: 4

Re: nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?

von mudjahed am 06.08.2010 23:43

Salam choco

Diese Legenden haben ganz sicher einen realen Hintergrund.

Und in gewisser Hinsicht geschehen immer noch sehr viele paranormale Dinge.

Einer dieser ungewöhnlichen Erscheinungen ist es zu verdanken, das ich die Gewissheit von der Existenz Gottes habe.

Ich hatte eines nachts, vor 27 Jahren, Besuch von einem Geist? Engel? oder was auch immer.

Für mich steht fest, das wir Menschen nicht allein auf der Erde sind.

Da sind Dimensionen außerhalb der regulären Wahrnemung.

Die Legenden von Elfen, Trollen, Riesen und anderen Fabelwesen haben bestimmt einen realen Hintergrund.

Mann! Das ist mal ein Thema.

Bevor ich den Islam angenommen habe, war ich als moderne Version eines germanischen Schamanen tätig.

Das ist so eine Mischung aus Wahrsager, Heiler, Geisterrufer, Psychologe und Zauberkundiger.

Eines kann ich dir bestätigen.

Wenn du das starke Gefühl hast das da ein Blick auf dich gerichtet ist dann giebt es zwei Möglichkeiten.

Da steht wirklich jemand oder da steht jemand den du nicht sehen kannst. ;-)

Die Eierköppe (wissenschaftler) sind dahintergekommen, das wir nur 10 % der Gesamtmaterie des Universums schnallen.

Die nennen das "dunkle Materie".


Salam

mudjahed

Antworten

Choco
Administrator

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: nur ausgedacht? oder ist da was wahres dran?

von Choco am 07.08.2010 22:21

Salam

Viele halten mich für total verrückt oder ähnliches, aber ich befasse mich wirklich oft mit sowas. Einfach weil ich es interessant finde ob es da noch was gibt oder nicht bzw. viel mehr ob man als Mensch dieses entdecken kann oder nicht.
Mag echt dumm klingen, aber ich glaube das jeder Mensch zumindest einmal in seinem Leben über solche Dinge nachdenkt.

Ich lese gerne alte Geschichten über solche sachen. Mir ist auch schonmal etwas passiert wenn ich mal Zeit habe zum tippen kann ich das ja auch mal hier erzählen, es ist nur leider wirklich sehr viel, und ich glaube auch nicht das viele es lesen wollen.

Choco




Antworten

« zurück zum Forum