Suche nach Beiträgen von Quenn_of_Greece

Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

Re: Ein tolles Buch: Der Schleier Der Angst von Samia Shariff

von Quenn_of_Greece am 09.08.2009 16:53

iraqi du könntest den Frauen dort ein gutes beispiel geben.. denen zeigen wie man sich wehren und verhalten soll...

Antworten

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

von Quenn_of_Greece am 09.08.2009 15:01

abdulmalik es läuft nicht viel mehr falsch. Es gibt Griechen die keine Araber sind, und trotzdem so sind...
Es kommt auf die Familie und Erziehung glaube ich drauf an. und nicht auf die Nationaliät.
Und die Deutschen und andere kennen die arabische Kultur nicht, und verwechseln das mit dem Islam. Das kann ich nicht verstehen. Der Islam ist was ganz anderes, was schönes.

Antworten

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

von Quenn_of_Greece am 09.08.2009 14:53

choco ich will damit nichts verallgemeinern . Das Buch ist nur eine Beispiel und hab extra auch aus Algerien hingeschrieben,
Ich kenne viele super Araber, und der eine davon bist du mein Sohn:-)

Antworten

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

von Quenn_of_Greece am 09.08.2009 14:03

danke aragon. Das ist eigendlich nicht nur ein Frauenbuch, das ist für Leute die sich für die verschiedenen Kulturen interesieren. Wie ich zum beisbiel

Antworten

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

Ein tolles Buch: Der Schleier Der Angst von Samia Shariff

von Quenn_of_Greece am 09.08.2009 13:42

Möchte euch dieses Buch vorstellen und empfehlen
Der Schleier der Angst von Samia Shariff

Wenn die Angst vor dem Leben grösser ist als die Angst vor dem Tod bleibt nur eins: FLUCHT
Angst ist ihr erstes Gefühl. Als drittes Kind einer reichen algerischen Familie in Paris geboren begreift Samia schon früh
was es heisst, ein Mädchen zu sein.
Die eigene Mutter verflucht den Tag, an dem sie geboren wurde. Vater und Brüder bringen ihr nur Ablehnung entgegen.
Schon in Paris führt Samia das Leben einer Gefangenen, doch als die muslimische Familie nach Algerien zieht, erlebt sie die Hölle.
Mit 16 wird sie einem Mann zwangsverheiratet, der sie schon in der Hochzeitsnacht schlägt und vergewaltigt.
" Wenn du deinen Mann nicht respektierst, bringen wir dich um!" sagten ihre Eltern. In einer Athmosphäre von Angst und Gewalt bringt Samia 6 Kinder zu Welt.
Als sie sich scheiden lässt, beginnt eine wahre Hexenjagt. Samia riskiert ihr Leben, um mit ihren Töchtern zu fliehen..

Ich kann es euch nur empfehlene es zu Lesen
Es ist interesant
Und denkt nicht das das vom islam aus geht
das stimmt nicht, das sind nur die Sitten und Gebräuche

Antworten

Quenn_of_Gr...

47, Weiblich

Re: ist mann ein guter muslime

von Quenn_of_Greece am 08.08.2009 21:09

du hast mich gebeten zu antworten... ich bin auch Christin.. und meine Meinung ist nur
ein guter muslime oder eine gute christin
jeder tut das was erfür riichtig hällt.
dder glaube an Gott ist wichtig
und alles andere ist zwischen mir und Gott.
tu niemanden böses.. tu nur gutes
bleib rein im herzen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite